Kontakt / Impressum|Drucken

Klassenfahrt zur Messe „Mode, Heim, Handwerk“ in Essen mit Schülern der Tischler-Mittelstufe
Stand: 16.11.2017 (tre)
Wie in den vergangenen Jahren wurden auch in diesem November Gesellenstücke des Tischlerhandwerks und insbesondere die Sieger des Wettbewerbs „Die Gute Form“ auf der Messe in Essen ausgestellt.

Darunter befanden sich auch zwei Stücke von Schülern unserer Schule, die im vergangenen Sommer ihre Ausbildung beendet haben. Die Schüler der Klasse TISH2A besuchten mit ihrer Fachlehrerin die Ausstellung im Rahmen einer Klassenfahrt am 16. November, um sich durch die Vielfalt und den Ideenreichtum aber auch durch die anspruchsvollen konstruktiven Details der gezeigten Stücke Anregungen für eigene Gestaltungsentwürfe zu holen.



    
Besucher online: 2
Besucher gesamt: 2375659
Literaturkurs
 Aufführung am 26.01.2018
 im Kulturzentrum
 Beginn: 19:00 Uhr
 Einlass: 18:30 Uhr
 Mehr Infos ...
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg