Kontakt / Impressum|Drucken

Lossprechungsfeier der Steuerfachangestellten - [Archiv]
Stand: 29.06.2015 (wal)
Im fast überfüllten Seminarraum unserer Schule fand am 25.06.2015 die „Lossprechungsfeier“, d.h. die feierliche Verabschiedung unserer Steuerfachangestellten nach bestandener Kammerprüfung statt (Foto mit Lehrern).


Die 26 „frische gebackenen“ Steuerfachangestellten erhielten z. T. im Beisein ihrer Familie, Freunde, Ausbilder in einer Feierstunde ihr Prüfungszeugnis der Steuerberaterkammer vom Vorsitzenden des Prüfungsausschusses, Herrn Honigmann. Gleichzeitig bekamen sie ihr Berufsschulabschlusszeugnis von ihren Klassenlehrern, Frau Blank-Kroczek und Herrn Walter.

Nach der Begrüßung durch Herrn Gawenda als Vertreter der Schulleitung und einer Ansprache von Herrn Honigmann haben 3 Schülerinnen der Prüfungsklassen die vergangenen 3 Jahre an der Berufsschule in amüsanter Form Revue passieren lassen. Anschließend wurde der Berufsabschluss bei Sekt, Kaffee und Kuchen gebührend gefeiert. Originell war dabei der Marzipankuchen mit dem essbaren Bild der Prüflinge (siehe unten).

    
Besucher online: 8
Besucher gesamt: 2256719
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg