Impressum|Datenschutz
Kontakt|Drucken

Studienfahrt nach Prag - [Archiv]
Stand: 19.10.2017 (jan)
Die Klassen HBFW 12F und 12G des BK Berliner Platz verbrachten vom 25.09.17 bis 29.09.17 in Begleitung der Lehrkräfte Frau Greve, Herrn Wiesner, Herrn Vorwerk und Herrn Dr. Jansen eine erlebnisreiche Woche in der wunderschönen Hauptstadt Tschechiens.

Nachdem die erste Ortserkundung erfolgreich abgeschlossen war, stand eine Werksbesichtigung von Skoda sowie ein Besuch des Automobilmuseums auf dem Programm. Darüber hinaus wurde neben der Altstadt die beeindruckende Prager Burg besichtigt. Weitere Programmpunkte waren unter anderem der Besuch der Gedenkstätte Theresienstadt sowie des Ghetto-Museums. Die ereignisreiche Studienfahrt endete mit einer Schifffahrt auf der Moldau.

Die Klassen HBFW 12F und 12G des BK Berliner Platz bei der Besichtigung des Skodawerkes in Prag. Foto: BK Berliner Platz


    
Besucher online: 3
Besucher gesamt: 2640401
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg