Kontakt / Impressum|Drucken

WeTube – unsere Projekte auf YouTube - [Archiv]
Stand: 29.05.2017 (jan)
Erfolgreiche Teilnahme am Wettbewerb „WeTube – unsere Projekte auf YouTube“ – BK Berliner Platz blickt mit Spannung auf die anstehende Preisverleihung

Im Zuge der Kampagne „Schule der Zukunft – Bildung für Nachhaltigkeit“ werden im Rahmen des Wettbewerbs „WeTube – unsere Projekte auf YouTube“ besonders gelungene Videos prämiert, die Schulprojekte mit hohem Erklärungswert, hoher Kreativität/ Originalität/ Technik sowie hohem Unterhaltungswert vorstellen.

Die Projektgruppe unserer Schule – vertreten durch Schulleiter Berthold Hohmann, die Initiatoren Klaus Marschall und Kristin Risse sowie Schülerinnen und Schüler der Klasse C2-11g – konnte sich bereits erfolgreich unter die ersten drei Plätze vorkämpfen und steht somit schon jetzt auf dem Treppchen dieses Wettbewerbs. Am 31.05.2017 erfolgt nun in Münster die abschließende Preisverleihung. Wir sind schon jetzt sehr gespannt und drücken ganz fest die Daumen!

Der eingereichte Wettbewerbsbeitrag unserer Schule bewirbt die schulinterne Mitfahrzentrale „MiFaZ“ und ist unter folgendem Link einsehbar:

Zum Video...



    
Besucher online: 3
Besucher gesamt: 2314296
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg