HERZLICH Willkommen AM Berufskolleg Berliner Platz

Unternehmensstammtisch der Stadt Arnsberg im Foyer des BKBP (Update vom 11.03.2024)

Am 6. März fand auf Einladung des Bürgermeisters der Stadt Arnsberg Ralf Bittner der Unternehmensstammtisch im Foyer des Berufskollegs Berliner Platz statt. Der Schulleiter Berthold Hohmann konnte mehr als 60 Vertreterinnen und Vertreter der Arnsberger Unternehmen begrüßen, die im Anschluss mit großem Interesse die Podiumsdiskussion zum Thema Unternehmensnachfolge verfolgten. Unsere Gäste konnten sich im Anschluss der Veranstaltung im Rahmen einer Führung über das neue Schulgebäude informieren. Bei einem gemütlichen Beisammensein klang die Veranstaltung aus.

Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025 (Update vom 29.02.2024)

Die Anmeldung für das Schuljahr 2024/2025 erfolgt ausschließlich über das Portal Schüler Online. 

Schüler Online

Bildungswege im Hochsauerlandkreis (Update vom 28.01.2024)

School’s out und du hast noch keinen Plan, wie es weitergehen soll? Ausbildung, Studium, Berufskolleg … so viele Möglichkeiten und du weißt gar nicht, wo du anfangen sollst? Oder du bist einfach neugierig, welche Wege du mit deinem Schulabschluss gehen kannst? 

Mit unserem Bildungswegenavigator findest du deinen Weg!

biwenav

News vom Berufskolleg Berliner Platz