Kontakt / Impressum|Drucken

Schüler der Klassen B1-11a und 11b auf’s Glatteis geführt (2011 - 03) - [Archiv]
Stand: 17.03.2011 (gre)

Am Mittwoch, den 16. März 2011, hatten die Schüler der beiden Handelsschulklassen die Möglichkeiten, einen Sportunterricht der besonderen Art zu erleben: Gemeinsam mit ihren Lehrern Sebastian Jaekel und Martina Greve ging es morgens um kurz nach acht mit dem Zug nach Unna in die Eissporthalle. Dort konnten sie drei Stunden in Disco-Atmosphäre über das Eis gleiten – manche anfangs etwas wackelig, andere äußerst souverän. Spaß und Freude hat es letztlich allen bereitet.

Nach einem kurzen Bummel durch die Innenstadt mit gemeinsamen Essen ging es um kurz nach 13:00 Uhr wieder zurück nach Neheim. Es war für alle Beteiligten ein schönes Erlebnis.

Die Klasse B1-11a grüßt an dieser Stelle ihren Klassenlehrer Herrn Wachter, der leider nicht mitkommen konnte.



    
Besucher online: 8
Besucher gesamt: 2256711
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg