Kontakt / Impressum|Drucken

E3-12 in Meschede - [Archiv]
Stand: 16.11.2015 (ris)
Die E3 12 der Fachschule für Wirtschaft besuchte am 14.11.2015 das benachbarte Berufskolleg in Meschede und konnte spannende Projektpräsentationen erleben. Hier konnten die Studierenden auch Anregungen für die eigenen demnächst anstehenden Präsentationen sammeln.
Die Studierenden der Fachschule werden qualifiziert komplexe unternehmerische Aufgaben selbständig zu bewältigen, Entscheidungen zu treffen und im Projektteam tätig zu werden. So boten die Studierenden des BK in Meschede eine interessante Auswahl an Problemstellungen, wie zum Beispiel die Optimierung des E-Commerce Konzeptes der Falke KGaA am Beispiel der Markteinführung des RU-Achilles Strumpfes. Im Anschluss an die Präsentationen konnten die Informationsstände besichtigt und Gespräche geführt werden. Wir bedanken uns recht herzlich für die Einladung und den gelungenen Vormittag.

RIS

    
Besucher online: 5
Besucher gesamt: 2313005
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg