Kontakt / Impressum|Drucken

Projektpräsentationen der Fachschule für Wirtschaft - [Archiv]
Stand: 23.06.2009 (koe)
Im Großen Sitzungssaal des Mescheder Kreishauses präsentierte die Oberstufe der Fachschule für Wirtschaft am 20.06.2009 die Ergebnisse ihrer Projektarbeiten einem größeren Publikum.

Zuvor hatten sich die vier Teams im Rahmen einer Projektarbeit mit der konzeptionellen Lösung konkreter betriebswirtschaftlicher Probleme ansässiger Firmen einschließlich der realen Umsetzung zu beschäftigen. Auch dieses Mal konnte den Studierenden bei der Darbietung der Ergebnisse ein deutlicher Entwicklungsprozess konstatiert werden.

Ein besonderer Dank gilt dem Hochsauerlandkreis, der die Nutzung des Großen Sitzungssaales für diese Veranstaltung möglich gemacht hat.

Dass die Teilnehmer sichtlich mit den eigenen Leistungen zufrieden waren, beweist dieser Schnappschuss!

(Vorn v.l.n.r.: Rochdi Koubaa, Daniela Kunisch, Katharina Justus, Sabrina Schulte, Daniel Vornweg, hinten v.l.n.r.: Ulrike Schmidt, Kai Wiegelmann, Thorsten Mimberg, Thomas Lonsing, es fehlen: Maria Altmann, Björn Buschulte))



    
Besucher online: 7
Besucher gesamt: 2258907
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg