Kontakt / Impressum|Drucken

Abiturfeier des Wirtschaftsgymnasiums - [Archiv]
Stand: 27.06.2017 (stb)

Am vergangenen Samstag, 24.06.2017 erhielten 41 Schülerinnen und Schüler des Wirtschaftsgymnasiums in Niederense ihre Abiturzeugnisse. Nach einem Wortgottesdienst in der Kirche St. Bernhard, fand die Abschlussfeier in der Schützenhalle statt. Moderiert und gestaltet wurde der Abend von den Schülerinnen und Schülern. Programmpunkte waren, neben der Überreichung der Abiturzeugnisse, unter anderem Reden der Schul- und Stufenleitung sowie ein Rückblick auf die vergangenen 3 Jahre. Anschließend folgte die Feier, bei der bis spät in die Nacht gefeiert wurde.

Von links: Schulleiter (Herr Hohmann), Stufenleitung (Herr Brinkmann und Frau Strube), die Abiturientinnen und Abiturienten
Fotograf/Bildrechte: Marco Holluba (MHFotografie)


    
Besucher online: 6
Besucher gesamt: 2312680
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg