Impressum|Datenschutz
Kontakt|Drucken

Volleyballspiel der Lehrer-Sport-Gruppe gegen die Damen-Volleyball-Mannschaft von Echthausen …
Stand: 20.12.2018 (pg)
Am letzten Sporttag (Mo., 17. 12.) der Lehrer-Sportgruppe im alten Jahr kam es zu einem Volleyball-Vergleichsspiel zwischen der (aktiven) Damen-Volleyball-Mannschaft aus Echthausen und unserer (Lehrer-)Volleyball-Sport-Gruppe in unserer Sporthalle am Berliner Platz.

Das Spiel ging über drei Gewinnsätze und dauerte fast zwei Stunden, je zwei Sätze gewannen die Damen, zwei die Lehrer-Sport-Gruppe. Der 5. Satz brachte dann die Entscheidung für die Lehrer-Sport-Gruppe. Alle Sätze liefen sehr fair ab, waren geprägt von spannenden Spielmomenten und immer recht knappen Satzergebnissen.

Alle Beteiligten waren mit ihren Leistungen zufrieden, es wurde zwar ernsthaft, aber nicht verbissen gespielt, der Sportspaß stand im Mittelpunkt dieser Sportbegegnung. Ein Rückspiel in Echthausen ist für das neue Jahr vorgesehen.

Für unsere Mannschaft spielten: Sebastian Jaekel, Dr. Christian Jansen, Hans Stadtler, Stefan Junghölter, Peter Gawenda, Dirk Thüne und Denise Verhasselt. Das Bild zeigt die beteiligten Mannschaften unmittelbar vor Spielbeginn.



    
Besucher online: 9
Besucher gesamt: 2878283
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg
 
Impressum|Datenschutz