Impressum|Datenschutz
Kontakt|Drucken

Besuch der Maler-Oberstufe bei PPGTRENDWERK - [Archiv]
Stand: 14.12.2018 (leh)
Die Maler Oberstufe folgte der Einladung der Firma PPG Coatings nach Bochum zu Sigma Coatings, Hersteller von Farben und Lacken.

Dort nahmen sie an einem interessanten Workshop teil. Nach einer Einführung in die neuen Lacke der Firma, folgte eine Vorführung von Schleifmitteln und Beschichtungswerkzeugen, die die Azubis auch ausprobieren durften. Zum Schluss konnten sie auch noch das Airlesss-Sritzen probieren. Auch für das leibliche Wohl hatte die Firma gesorgt. Und ein Dank an die Kreishandwerkerschaft, die die Fahrtkosten für die Auszubildenden übernahm. So ging ein erfahrungsreicher Tag zu Ende.



    
Besucher online: 7
Besucher gesamt: 2965575
Öffnungszeiten
Das Schulbüro ist von
Mittwoch, 20.3.2019 ab 9:30 Uhr
bis Donnerstag, 21.3.2019 bis ca. 13:30 Uhr
aufgrund einer Fortbildung geschlossen.
Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Schüleranmeldungen ...
...im Online-Verfahren 
Die Online-Anmeldung an unserer Schule ist wieder möglich unter 
www.schueleranmeldung.de
Anmeldungen von Schülern durch ihre Betriebe ...







... für die Berufsschule:
Hier!

Bildungsstadt Arnsberg
 
Impressum|Datenschutz